Feedback zu Gleitschirm-Aufbaukursen

Meikel zum Aufbaukurs EA42.16:
Fliegen, und die Begeisterung für ein gemeinsames Hobby standen bei uns allen im Vordergrund

Es war eine aktive Woche mit erlebter Kameradschaft und Teamgeist bei Teilnehmern und Ausbildern.

Fliegen, und die Begeisterung für ein gemeinsames Hobby standen bei uns allen im Vordergrund so das selbst ein paar Regenstunden optimal für die Theorie genutzt wurden.

Vielen Dank an all die dabei waren; see you up in the Sky

Meikel

Tim zum Aufbaukurs EA21.16:
sehr schöne Tage in Elpe mit super Betreuung und Anleitung

Es waren sehr schöne Tage in Elpe mit super Betreuung und Anleitung durch Aksel und Veljo.

Die beiden sind einfach nett und kompetent und mit dem Herz bei der Sache, es hat mit viel Spaß gemacht und mich jederzeit wohl und sicher gefühlt, ich werde sicher wiederkommen, wenn ich die Lizenz habe!!!! - Tim

Walla zum Aufbaukurs EA18.16:
Das "Team Elpe" hat mein volles Vertrauen...
Walla

Ich arbeite auch in der Outdoorbranche und weiss was dahinter steckt. Das "Team Elpe" hat mein volles Vertrauen und ich bedauere, meine Ausbildung nicht mit Ihnen weiterführen zu können.

Nochmals herzlichen Dank! - Walla

Chris zum Aufbaukurs EA12.16:
Erwachsenenausbildung, wie ich sie mir vorstelle

Frank und Veljo sind aus meiner Sicht ein sich optimal ergänzendes Team. Die Ruhe und Sicherheit, die Frank am Hang ausstrahlt, kombiniert mit klaren Ansagen während des Fluges, was wann zu machen und zu tun ist, ist für einen Erwachsenenkurs absolut empfehlenswert. Das Ganze gepaart mit dem Gefühl, der Erfahrung und Lockerheit von über 40 Jahren Flugsport von Veljo beim Landeanflug ergibt einen tollen Ausbilder-Cocktail.

Auch die Vermittlung der theoretischen Grundlagen von Frank ist Erwachsenenausbildung, wie ich sie mir vorstelle. Ruhig, klar verständlich, konzentriert auf das Wesentliche mit zielführenden Praxisbeispielen ohne langatmige, abschweifende "Stories" von sich selber.

Ich bin begeistert! Chris

Martin zum Gleitschirm-Kombikurs EK41.15:
Es hat tierisch Spaß gemacht

Es hat tierisch Spaß gemacht, prima Gruppe, engagiertes Papillon-Team. Vor allem wie versucht wurde, uns alle trotz schwieriger Witterungsbedingungen so oft wie möglich in die Luft zu bringen. - Martin

Christian zum Aufbaukurs EA41.15:
ein tolles Gefühl!

Kann ich nur weiterempfehlen. Versucht es ruhig mal - ein tolles Gefühl! - Christian

Karl-Heinz zur Höhenflugbetreuung:
Es stimmte wieder einfach alles.

Ein ganz großes Lob an Aksel und Veljo. Die Höhenflugschulungen am 8. und am 13. März 2014 in Elpe und auf dem Stüppel waren echt klasse. Es stimmte wieder einfach alles. Ihr seit ein super Team, das Lernen machte Spaß und war ausgesprochen effektiv. Ich freue mich schon auf die nächste Schulung in Elpe. Bis dahin, vielen, vielen Dank und herzliche Grüße aus Finnentrop, Kalle