Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Stefan zum Kombikurs EK30.17:
Der erste Höhenflug vom "Stüppel" hätte ruhig länger sein können :-)

Das Wetter war nicht so schön, trotzdem hat das Team versucht alles rauszuholen was ging. Immer mit Focus auf die Sicherheit der Flugschüler. Nach dem ersten Einschlag in die Wiese war Eines ganz klar :-)  "immer schön auf den Onkel hören der per Funk zu dir spricht".

Die Woche war anstrengend aber auch schön zugleich. Der erste Höhenflug vom "Stüppel" hätte ruhig länger sein können :-) Nun ist die Tür mit dem Kurs geöffnet. Jetzt heißt es üben, üben, üben..... Auf geht´s nach Stubai.

Gruß Stefan

Florian zum Kombikurs EK28.17:
Sehr empfehlenswert!

Super Erfahrung! Sehr empfehlenswert!
- Florian

Wanda zum Kombikurs EK21.17:
Super Woche, von Profis organisiert und durchgeführt.

Super Woche, von Profis organisiert und durchgeführt. Hat Lust auf mehr gemacht.
- Wanda

Tim zum EK15.17:
Eine unvergessliche Woche ist vorüber...
Tim

Eine unvergessliche Woche ist vorüber. Ich habe sehr viel gelernt und auch noch super nette Menschen mit den gleichen Interessen kennengelernt. Alle von uns haben die Prüfung bestanden.
- Tim

Tadeusz zum Kombikurs EK42.16:
Das gesamte Team arbeitet sehr profesionell

Eine super Veranstaltung , sehr gut organisiert. Das gesamte Team arbeitet sehr profesionell- tolle Menschen
- Tadeusz

Winfried zum Kombikurs EK42.16:
Super Betreuung, super Teilnehmergruppe.

Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg. Super Betreuung, super Teilnehmergruppe. Die Fluglehrer haben es verstanden Theorie und Praxis optimal zu verbinden und zu vermitteln. Wir hatten eine Menge Spaß und jeder von uns ist mit dem Wunsch nach Hause gefahren, die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten zu vertiefen.
- Winfried

Friederike zum Kombikurs PK30.16:

Eine rundherum tolle Kombikurs-Woche in Ruhpolding mit erheblichem Wissenszuwachs in interessanter Flieger-Theorie, vielen Selbstüberwindungs- und Durchhalteerfahrungen  bei unterschiedlich erfolgreichen Start- und Landemanövern, ganz wunderbaren Eindrücken beim Fliegen und einer durch und durch professionellen Begleitung durch unseren prima Fluglehrer Matthias! Vielen, vielen Dank!

- Friederike