Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Tim zum EK15.17:
Eine unvergessliche Woche ist vorüber...
Tim

Eine unvergessliche Woche ist vorüber. Ich habe sehr viel gelernt und auch noch super nette Menschen mit den gleichen Interessen kennengelernt. Alle von uns haben die Prüfung bestanden.
- Tim

Tadeusz zum Kombikurs EK42.16:
Das gesamte Team arbeitet sehr profesionell

Eine super Veranstaltung , sehr gut organisiert. Das gesamte Team arbeitet sehr profesionell- tolle Menschen
- Tadeusz

Winfried zum Kombikurs EK42.16:
Super Betreuung, super Teilnehmergruppe.

Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg. Super Betreuung, super Teilnehmergruppe. Die Fluglehrer haben es verstanden Theorie und Praxis optimal zu verbinden und zu vermitteln. Wir hatten eine Menge Spaß und jeder von uns ist mit dem Wunsch nach Hause gefahren, die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten zu vertiefen.
- Winfried

Friederike zum Kombikurs PK30.16:

Eine rundherum tolle Kombikurs-Woche in Ruhpolding mit erheblichem Wissenszuwachs in interessanter Flieger-Theorie, vielen Selbstüberwindungs- und Durchhalteerfahrungen  bei unterschiedlich erfolgreichen Start- und Landemanövern, ganz wunderbaren Eindrücken beim Fliegen und einer durch und durch professionellen Begleitung durch unseren prima Fluglehrer Matthias! Vielen, vielen Dank!

- Friederike

Helene zum Kombikurs PK26.16:
Eine wundervolle Kombikurswoche in Ruhpolding, hat mir die Tür zu einem abenteuerlichen Hobby geöffnet.

Eine wundervolle Kombikurswoche in Ruhpolding, hat mir die Tür zu einem abenteuerlichen Hobby geöffnet.

Die Flugschule ist super gelegen und Matthias als Fluglehrer war sehr geduldig und hat einen jeden von seinen Schülern sicher in die Luft und wieder zu Boden gebracht.

Wir waren eine harmonische Truppe und mir persönlich hat es sehr viel Freude bereitet.

Ich möchte den Kombikurs einem jeden empfehlen, der Interesse am Fliegen hat.
- Helene

Klaus zum Kombikurs EK21.16:
Super toll und am Ende auch noch die Theorieprüfung bestanden.

Wow, fünf total sympatische, nette Fluglehrer in einer Woche und 8 Höhenflüge in Elpe, an den Bruchhauser Steinen und vom Stüppel allein an einem Tag.

Super toll und am Ende auch noch die Theorieprüfung bestanden. Stubai ich komme.

- Klaus

Gregor zum Kombikurs EK20.16:
Sehr engagiertes und kompetentes Team...

Sehr engagiertes und kompetentes Team, Lernen und Spass werden hervorrragend kombiniert. - Gregor