Feedback zu Gleitschirm-Aufbaukursen

Michael zum Aufbaukurs EA31.19:
Atmosphäre und Betreuung super

Atmosphäre und Betreuung waren super.

Außerdem war super, dass ich in meinem Multivan auf dem Schulparkplatz übernachten konnte.

- Michael

Rückmeldung zum Aufbaukurs EA42.18:
Die Woche mit Britta und Manuel war einfach phantastisch.

Die Woche mit Britta und Manuel war einfach phantastisch. Sie haben ihr Wissen und Können anschaulich mit viel Geduld weitergegeben.

Ich freue mich auf den nächsten Schritt: Lüsen.
Viele Liebe Grüße an B und M

Julia zum Aufbaukurs EA42.18:
Es war eine super tolle Flugwoche in Elpe...
Julia in Elpe

Es war eine super tolle Flugwoche in Elpe, während der ich viel neues dazugelernt und auch einige neue Freunde gefunden habe. Wir waren eine lustige Gruppe und es hat mir sehr viel Spaß mit euch allen gemacht.

Auch ein großes Dankeschön an Britta und Manuel, die die bestmögliche Anzahl an Flügen rausgeholt haben, wenn nötig klare funkanweisungen gegeben, aber mir auch Freiraum in der Luft gelassen haben, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt habe.

Besonders in Erinnerung bleiben werden mir die kleinen lustig gemeinten Sticheleien zwischen Manuel und mir, die eine schöne Abwechslung vor und nach den Flügen waren.

Insgesamt war es eine unvergessliche Woche, an die ich sehr gerne zurückdenke.
- Julia

Wolfgang zum Aufbaukurs EA24.18:
Nach 23 Jahren Flugpause haben mich Britta und Tobi wieder in die Luft gebracht

Nach 23 Jahren Flugpause haben mich Britta und Tobi wieder in die Luft gebracht.

- Wolfgang

Gabi zum Aufbaukurs EA18.18:
Aufbaukurs in Elpe mit tollen Fluglehrern und supernetten Gruppe...

Aufbaukurs in Elpe mit tollen Fluglehrern und supernetten Gruppe, bei dem ich viele Höhenflüge im Rahmen der Wettergarantie nachholen konnte...

- Gabi

Meikel zum Aufbaukurs EA42.16:
Fliegen, und die Begeisterung für ein gemeinsames Hobby standen bei uns allen im Vordergrund

Es war eine aktive Woche mit erlebter Kameradschaft und Teamgeist bei Teilnehmern und Ausbildern.

Fliegen, und die Begeisterung für ein gemeinsames Hobby standen bei uns allen im Vordergrund so das selbst ein paar Regenstunden optimal für die Theorie genutzt wurden.

Vielen Dank an all die dabei waren; see you up in the Sky

Meikel

Tim zum Aufbaukurs EA21.16:
sehr schöne Tage in Elpe mit super Betreuung und Anleitung

Es waren sehr schöne Tage in Elpe mit super Betreuung und Anleitung durch Aksel und Veljo.

Die beiden sind einfach nett und kompetent und mit dem Herz bei der Sache, es hat mit viel Spaß gemacht und mich jederzeit wohl und sicher gefühlt, ich werde sicher wiederkommen, wenn ich die Lizenz habe!!!! - Tim