Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Thomas zum Kombikurs EK13.18:
Britta, Tobi, Manuel, Ihr seid SPITZE !!
Thomas

Britta, Tobi, Manuel, Ihr seid SPITZE !!

Danke, dass ihr alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet habt. Ich empfehle Papillon gerne weiter.

Bis demnächst...  SEE Y UP IN THE SKY
- Thomas

Bertil zum Kombikurs EK13.18:
Super Veranstaltung und Betreuung mit "Lust auf mehr"

Super Veranstaltung und Betreuung mit "Lust auf mehr". Klasse, sehr bemühte Mannschaft. Danke an Britta, Tobias und Manuel -Bertil

Marie zum Kombikurs EK13.18:
...die Höhenflüge waren ein Highlight der Woche

Meine drei Geschwister und ich waren sehr begeistert. Es war eine tolle Woch und wir hatten sehr viel Spaß vor allem die Höhenflüge waren ein Highlight der Woche.

Trotz leichter Höhenangst haben wir uns immer sehr sicher gefühlt und wollen auch zukünftig an weitern Kursen teilnehmen:-)

Marie

Kirsten zum Kombikurs EK43.17:
Die Woche in Elpe hat Ende Oktober all meine Erwartungen übertroffen.

Die Woche in  Elpe hat Ende Oktober all meine Erwartungen übertroffen.

Viele Grundflüge, einige Höhenflüge und eine supertolle Anleitung von Britta und Tobi.Und der liebe Hans, der uns beim Leinenentwirren half. Viele.

Dank euch allen. - Kirsten

Sedar zum Kombikurs EK32.17:
Tim und Britta Dreamteam =)

Tim und Britta Dreamteam =) mit den beiden hat es Spaß gemacht.
- Serdar

Helge zum Kombikurs EK30.17:
Tobi, Tobi & Martin, vielen Dank an Euch 3 für den unermüdlichen Einsatz von früh bis spät.

Tobi, Tobi & Martin, vielen Dank an Euch 3 für den unermüdlichen Einsatz von früh bis spät.
- Helge

Stefan zum Kombikurs EK30.17:
Der erste Höhenflug vom "Stüppel" hätte ruhig länger sein können :-)

Das Wetter war nicht so schön, trotzdem hat das Team versucht alles rauszuholen was ging. Immer mit Focus auf die Sicherheit der Flugschüler. Nach dem ersten Einschlag in die Wiese war Eines ganz klar :-)  "immer schön auf den Onkel hören der per Funk zu dir spricht".

Die Woche war anstrengend aber auch schön zugleich. Der erste Höhenflug vom "Stüppel" hätte ruhig länger sein können :-) Nun ist die Tür mit dem Kurs geöffnet. Jetzt heißt es üben, üben, üben..... Auf geht´s nach Stubai.

Gruß Stefan