Göran zum Mike Küng Experts-Training FDX33.19:

...großes Privileg, von den Besten lernen zu können

Der Kurs bietet die tolle Chance, von der Technik und Erfahrung von Mike Küng zu profitieren, die jeder nutzen sollte!

Egal, ob man ein ambitionierter Flieger oder ein „Schönwetterpilot“ ist: irgendwann wird jeder mal in die Situation kommen, daß ihm der Wind schon am Startplatz alles abverlangt.

Durch das GH-Training mit den kleinen Schirmen, gehen die Bewegungen des Schirms und die erforderlichen Steuerimpulse noch intensiver in Fleisch und Blut über und man lernt, den Schirm auch bei stärkerem Wind sicher zu beherrschen und einen souveränen Rückwärtsstart hinzulegen.

Auch für das Fliegen bringt es m.E. viel, weil man lernt, intuitiv zu reagieren. Der Gewinn an Sicherheit, den man durch dieses GH-Training bei Mike gewinnt, ist eigentlich unbezahlbar (Sicherheit = Gesundheit).

Ich empfinde es als großes Privileg von den Besten lernen zu können.

- Göran

Zurück