Karl "Carlo" zum Grundkurs EG43.20:

...lockere und familiärer Atmosphäre...

Seit längerem schlummerte in mir die Neigung, "in die Luft zu gehen".

Recht zufällig habe ich mich dann für die Teilnahme an einem Grundkurs Paragliding entschieden (für einen Kombikurs fehlte mir leider die Zeit, dies, sowie der Abschluß der A-Lizenz wird aber nachgeholt!!!).

Vor Kursbeginn hatte ich nicht angenommen, dass dieser "Freizeitsport" doch so komplex ist.
Die sehr anschaulichen praktischen und auch theoretischen Schulungen und Unterweisungen haben mir dieses Gebiet noch attraktiver gemacht, als ich erwartet hatte.

Hier möchte ich meinen Dank an die AusbilderInnen aussprechen, die es in lockere und familiärer Atmosphäre geschafft haben, meine Spannung und Aufmerksamkeit für das Thema zu jeder Zeit aufrecht erhalten zu haben.

Nach diesem Grundkurs ist klar, dass ich hier weiter einsteigen und

- Karl "Carlo"

Zurück