Michael zum Thermik-Technik-Training DT35.21:

...in unserer fliegerischen Laufbahn ein gutes Stück voran gebracht...

Wir wurden wirklich hervorragend vom Top Team Therese und Thomas betreut.

Dies bezieht sich sowohl auf fliegerische, wie auch auf außerfliegerische Veranstaltungen wie Hüttenabend, dort wurde extra sehr verantwortungsbewusst auch auf langsame Teilnehmer gewartet, damit alle den "richtigen" Weg finden.

Therese und Thomas waren immer für uns da und hatten auch im theoretischen Bereich für uns spannende Berichte über Streckenflüge und deren Planung für uns vorbereitet.

Durch Ihre nützlichen und praktikablen Tips, aber auch ihre freundliche, zuvorkommende Art haben sie uns alle sehr beeindruckt und uns in unserer fliegerischen Laufbahn ein gutes Stück voran gebracht- Danke noch einmal dafür.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit euch

- Michael

Zurück