Feedback zu Gleitschirm-Schnupperkursen

Jonas zum Schnupperkurs ES19.19:
Ein Kurs der begeistert!

Ein Kurs der begeistert! Etwas Theorie und dann ab zum Hang..."und immer schön weiterlaufen". Der Moment, wenn man zum ersten Mal des Boden unter den Füßen verliert und dahinschwebt ist fantastisch.

Man merkt, dass die Ausbilder mit viel Freude dabei sind und erklären jedem alles in seinem jeweiligen Tempo.

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

- Jonas

Augusta zum Schnupperkurs ES38.18:
Zwei tolle Tage mit drei tollen Trainern

Großartig!!! Zwei tolle Tage mit drei tollen Trainern. Ich habe viel gelernt und mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt.

- Augusta

Daniel zum Schnupperkurs ES38.18:
...bis bald in einem Eurer weiterführenden Kurse

Ich hatte ein unvergessliches Wochenende bei meinem Schnupperkurs mit Britta, Wolfgang und Sven.

Meine Frau, mit Flug- und Höhenangst, für einen Kombikurs zu begeistern...das muss man erstmal schaffen.

Vielen Dank dafür und bis bald in einem Eurer weiterführenden Kurse.

- Daniel

Frank zum Schnupperkurs ES34.18:
Ich kann jedem nur empfehlen einen Schnupperkurs zu machen...

Ich kann jedem nur empfehlen einen Schnupperkurs zu machen um zu sehen, ob das Fliegen etwas für ihn ist und dann den nächsten Schritt machen.

Die Flugschule Papillon ist und bleibt eine gute Wahl für mich.

- Frank

Torsten zum Schnupperkurs ES31.18:
Ein tolles WE mit einem sympathischem Team von Papillon

Ein tolles WE mit einem sympathischem Team von Papillon. Nach diesen 2 Tagen hat mich das Fliegenfieber gepackt. 100% Weiterempfehlung !!!!

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße
- Torsten

Jörg zum Schnupperkurs ES32.18:
Ein tolles Erlebnis...

Ein tolles Erlebnis, wenn man erstmals den Boden unter den Füßen verliert, auch wenn es nur für paar Sekunden war.

- Jörg

Ina zum Schnupperkurs ES30.18:
Danke für euer besonderes Engagement!

Um ein erstes Flüggefühl zu bekommen war der Schnupperkurs genau der richtige Einstieg. Alle Fluglehrer haben es bestens verstanden die Gruppe zu diesem Ziel zu führen.

Mit viel Gefühl und einer großartigen Kompetenz fühlte ich mich zu jeder Zeit sicher und gut angeleitet. Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und in mir die Lust auf MEHR geweckt!

Danke für euer besonderes Engagement!

Grüße von Ina aus Mülheim