Feedback zu Gleitschirm-Schnupperkursen

Marion zum Schnupperkurs EW42.14:
Danke, dass ich das durch und mit euch so erleben durfte :-)

Ich bin einfach mega begeistert. Es war ein super Kurs, super betreut, super freundlich, super hilfsbereit, einfach ein super Team. Danke an Frank, Elise, Axel und Veljo! wir hatten auch noch an beiden Tagen super Wetter und konnten dadurch viele Flüge machen.Einfach ein unbeschreibliches Gefühl!

Danke, dass ich das durch und mit euch so erleben durfte :-) Marion

Marc zum Gleitschirm-Schnupperkurs ES32.14:
Herrlich, dieses Wochenende war einfach... geil!!

Der Traum vom Fliegen, er ist wahr geworden!!!

Ich war schon etwas aufgeregt, als ich beschloss den Schnupperkurs bei Euch zu machen. Und sie ging auch nicht weg als es dann am Samstag nach den Theoriestunden zum ersten Mal auf den Hang ging. Nach einigen vergeblichen Versuchen gelang es mir doch einige Metern weit abzuheben, der Adrenalinspiegel stieg und die Vorfreude auf den nächsten Tag sowieso.

Am Sonntagmorgen bin ich dann doch richtig geflogen, es war einfach unbeschreiblich. Das werde ich nie mehr vergessen, diesen einen Moment!

Vielen Dank an Euch, an Elise, Aksel, Frank und natürlich auch an Veljo. Ihr seid ein Super Team. 

Wir sehen uns wieder... 

Monika zum Gleitschirm-Schnupperkurs ES43.13:
Ich würde dieses Erlebnis jedem empfehlen

Hallo Papillon Team,

ich habe im Vorfeld nicht erwartet, dass man nach einem Tag weiß, dass man unbedingt weitermachen muss!

Ich würde dieses Erlebnis jedem empfehlen - einfach als ein unvergessliches Wochenende.

Danke, an das Team der Flugschule

Kalle zum Gleitschirm-Schnupperkurs ES43.13:
Wir sehen uns - hoffentlich sehr bald bereits wieder...

Angesteckt, infiziert, glücklicherweise nicht heilbar erkrankt ... am Paragliding-Virus! Es waren bis jetzt nur zwei Tage, es waren objetiv betrachtet nur kleine Hüpfer, nur wenige Sekunden Glücksgefühl unter dem Schirm - und doch "Grinsen wir fast im Kreis"!

Ein großartiger Sport, sind immer noch von Glückshormonen durchflutet, jede Menge Tagträume und Kopfkino - und das ohne Angst und dank eines klasse Teams von der Flugschule in Elpe! Wir sehen uns - hoffentlich sehr bald bereits wieder, brauchen dringend "Mittel" gegen unseren "Gleitschirm-Virus-Infekt"!

Ernst-Thomas zum Gleitschirm-Schnupperkurs ES38.13:
Der Schnupperkurs hat mir riesig Spaß gemacht

Der Schnupperkurs hat mir riesig Spaß gemacht - auch wenn der Samstag ziemlich verregnet war, hat der Sonntag voll und ganz entschädigt - morgens und nachmittags wirklich geflogen!!! Super Betreuung von Aksel, Elise und Veljo - mich habt Ihr auf jeden Fall "angefixt" - auch wenn ich mich heute wegen Muskelkater kaum bewegen kann :-)

Juli zum Schnupperkurs ES29.13:
WIRKLICH WUNDERWUNDERSCHÖN!!!!

An alle Fluginteressenten!

Durch Zufall kam ich zum Gleitschirmschnupperkurs und ich wusste schon nach wenigen Minuten, dass ich den Schnupperkurs wohl nach den 2 Tagen zum Kombikurs erweitern würde (Einsteiger - und Fortgeschrittenenkurs).

Die Woche in Elpe war für mich ein unvergessliches Erlebnis! Eine Woche raus aus dem Alltag, vergessen alle Sorgen, frei wie ein Vogel...  Endorphine pur! Besser als ... Schokolade! :) WIRKLICH WUNDERWUNDERSCHÖN!!!!

Möglich war dies selbstverständlich nur dank der superkompetenten, einfühlsamen und rücksichtsvollen Fluglehrer, die mir sofort das Gefühl vermittelt haben "Ihnen kannst du Vertrauen!". 

Lieben Dank Aksel und Veljo!!!

Herzlichste Grüße,

Juli

Daniel zum Schnupperkurs ES16.13:
...hat all meine Erwartungen übertroffen und es ist ein unvergessliches Erlebnis

Ich möchte mich für die kompetente, sympathische und herzliche Rundumbetreuung bedanken. Ich würde diese Flugschule meiner Familie und meinen Freunden empfehlen, da die Fluglehrer ihren Beruf lieben und dementsprechend mit Freude und Herz bei der Sache sind.

Dieser Schnupperkurs hat alll meine Erwartungen übertroffen und es ist ein unvergessliches Erlebnis, dass ich bald in Form des weiterführenden Kombikurses - bei dem die Gebühren für den Schnupperkurs innerhalb eines Jahres verrechnet werden !!! - dort wieder erleben möchte.

Wir sind bereits am ersten Tag abgehoben und die Betreuung während der Start, Flug und Landephase ist einfach nur vorbildlich.

Das Flugteam hat einem in jeder Phase des Fluges Scherheit durch präzise Ansagen per Walkitalki gegeben, sodass man den Flug voll genießen konnte! Einfach nur vorbildlich, man merkt einfach,dass das Team seinem Beruf lebt und liebt!

Die Altersspanne in der Gruppe lag zwischen 16 und 64 Jahre und JEDE/R ist geflogen und hat die 2 Tage voll genossen!

Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Vielen lieben Dank , es war ein unvergessliches Erlebnis was ich nicht mehr missen möchte und die Erfahrung sollte jeder einmal gemacht haben!

Viele Grüße aus Bochum und bis bald :)
Daniel